7/03/2012

Here we go again.

Es ist schon sehr lange her (eine gefühlte Ewigkeit!), dass ich meinen letzten Blog geschlossen habe, um ein wenig auf Abstand mit der virtuellen Welt zu gehen, um in der Wirklichkeit anzukommen.
Hat nur teilweise funktioniert, also bin ich wieder hier.
Teilweise des Wegen, da ich inzwischen gemerkt habe, dass beide ineinander übergehen, und das nichts Schlechtes ist.
Es vor allem auch durchaus mehr genutzt werden sollte. 

Ich bin auch hier, weil ich es brauche: mich mitzuteilen und auf  bestimmte Dinge aufmerksam zu machen, die mir persönlich wichtig sind.

Dabei sollte klar sein, dass das kein unpolitischer Blog sein wird. Ich bin ein politischer Mensch, und werde das auch so weiter verfolgen.

Aber - vielleicht solltet ihr einfach öfter vorbeischauen.
Langweilig wird es nämlich nicht werden.

Promise!


Die Jo.